Unerwartete Post

Gestern erhielt ich die folgende Mail:

 

Betreff: Finnische Grüße unbekannterweise

Hallo,

unbekannterweise ein paar Frühlingsgrüße aus Helsinki – auch wenn der Frühling grade bei 5 Grad wieder etwas Pause einlegt und Vappu verregnet war, so kommen doch langsam die grünen Blätter heraus; letztes Wochenende war es sehr schön (Ausflug nach Rauma).

Ich arbeite seit August 2012 hier, also in ähnlicher Zeit wie ihr hergekommen und habe immer wieder zwischendurch gerne in eurem Blog gelesen und vor allem ihn empfohlen wenn Leute vorschlugen, ich könnte ja auch so etwas machen 🙂 Viele Erlebnisse und Beobachtungen konnte ich gut nachvollziehen. Also nachträglich noch herzlichen Dank und Gratulation dazu, bin grade wieder mal über das Lesezeichen gestolpert.

Alles Gute, wo auch immer ihr jetzt arbeitet!

 

Wir haben uns wirklich sehr über diese Mail gefreut! Und es hat uns daran erinnert, dass wir eigentlich auch noch einiges zu erzählen hätten und schreiben wollten. Vielleicht kommen wir ja noch dazu…

Aber nach unserer Rückkehr waren wir viel mit anderen Dingen beschäftigt, insbesondere mit der Vorbereitung auf die Geburt unseres „Mitbringsels“: Seit dem 25.04. sind wir stolze Eltern eines Jungen :-).

Zu gegebener Zeit werden wir unserem Kleinen den Blog zeigen und ihm erzählen, was wir so alles erlebt haben in unseren 18 Monaten in Finnland. Der Blog bleibt also bestehen, vor allem für uns als Erinnerung an unsere tolle Zeit. Vielleicht finden aber auch andere so immer wieder einmal Anregungen, was man in Helsinki und dem Rest des Landes Schönes unternehmen kann. Es würde uns sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s